Archiv 2006

19.10.2006
BioWanze erhält Produktionslizenzen für 125.000 m³ Bioethanol/Jahr in Belgien
Die belgische Regierung hat am 19. Oktober 2006 die Entscheidung über die Zuteilung von Produktionslizenzen für Biodiesel und Bioethanol veröffentlicht, die im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung vom 4. Juli 2006 angeboten wurden.
11.10.2006
CropEnergies AG legt Halbjahreszahlen vor
Die CropEnergies AG, Mannheim (ISINDE000A0LAUP1), hat im 1. Halbjahr 2006/07 den Umsatz auf 65,0 Mio. € (Vorjahr 15,9 Mio. €) erhöht und damit bereits den gesamten Vorjahresumsatz (60,5 Mio. €) übertroffen.
28.09.2006
CropEnergies AG legt Kaufpreis und Emissionsvolumen fest
Die CropEnergies AG, Mannheim (ISIN DE 000A0LAUP1), und ihre Muttergesellschaft Südzucker Aktiengesellschaft Mannheim/Ochsenfurt (ISIN DE0007297004) haben zusammen mit der Deutsche Bank Aktiengesellschaft, als Globalem Koordinator, den Kaufpreis für die angebotenen 25 Mio. auf den Inhaber lautenden Stammaktien der CropEnergies AG auf 8 Euro je Aktie festgelegt. „Sämtliche der angebotenen 25 Millionen neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung wurden innerhalb der viertägigen Zeichnungsfrist platziert", so Joachim Lutz, Finanzvorstand (CFO) der CropEnergies AG.